SECURITY UNTER KONTROLLE ist der neue dialog- und praxisorientierte Kongress für alle, die sich mit Security in der Industrie beschäftigen. Security? Bekommen wir unter Kontrolle!
Um Security für Automatisierungstechnik müssten Sie sich mal kümmern – wenn Sie bloß wüssten, wie genau?
Das ist das Ziel von SECURITY UNTER KONTROLLE. Automatisierer, Ingenieure und Praktiker befähigen, Security selbst in die Hand zu nehmen.
SECURITY UNTER KONTROLLE wird ins Leben gerufen von der admeritia GmbH und dem Vulkan Verlag und von einem Beirat aus Betreibern, Integratoren, Herstellern, Behörden und der Akademia begleitet. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir alle, die sich mit Security in der Industrie beschäftigen, zusammenbringen, fördern und als Community sichtbar machen.
Wir glauben aber auch: Automation Security hat durchaus das Zeug dazu, ein eigenes Fachgebiet in den Ingenieurswissenschaften zu werden – und die Menschen in so einem Fachgebiet brauchen ein Forum. Deswegen veranstalten admeritia und der Vulkan Verlag am 10. und 11. Mai 2023 in Düsseldorf den Kongress SECURITY UNTER KONTROLLE.
Heute eröffnen wir dafür den Call for Contributions: Ab sofort können Interessierte Beiträge für das Vortragsprogramm der Veranstaltung einreichen:
Exemplarische Themenfelder der Beiträge sind z. B.:
✅ Aus dem Feld und der Leitwarte:
👉🏻 Lernen aus der Realität: Welche Probleme gibt es? Welche Lösungen haben funktioniert? Welche nicht?
✅ Aktenstaub trifft Anlagenstaub
👉🏻 Was kommt aus der Welt der Behörden auf uns zu?
✅ Werkzeugkoffer
👉🏻 OT-Security-Methoden – und wie sie in der Anwendung tatsächlich funktionieren
✅ Kapuzenpulli trifft Schutzhelm
👉🏻 Was können Security-Fachleute und Automatisierungs-Fachleute voneinander lernen?
✅ Pionierarbeit
👉🏻 Was bedeuten neue Technologien, Digitalisierung und Integration der Unternehmensprozesse für die Security in der Anlage?
✅ Security for Sustainability
👉🏻 Welche Rolle spielt OT-Security in der Energiewende?
Alle Informationen zu SECURITY UNTER KONTROLLE finden Sie hier->