Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content
FS Logoi

Hochwertige Edelstahl-Armaturen jetzt bis zu Nennweite DN50

Kategorie:
Autor: Jonas Völker

Ingelfingen | Das modulare Element-Konzept von Bürkert verbindet Regler, Ventile und Sensoren im Edelstahldesign mit einer intelligenten und flexiblen Systemarchitektur.
Das Modul verbindet Regler, Ventile und Sensoren im Edelstahldesign mit einer intelligenten Systemarchitektur. Bild: Bürkert.
  Durch die Erweiterung des Ventilangebots um Antriebsgrößen bis zu 130 mm lassen sich mit den Geradsitz-, Schrägsitz- und Membranventilen der  Element-Serie Armaturen bis zu einer Nennweite von DN50 realisieren. Bürkert erweitert sein Angebot und erhöht die maximal verfügbare Antriebsgröße der Sitzventile Typ 2100 (Schrägsitz Auf/Zu), 2101 (Geradsitz Auf/Zu), Membranventil-Familie 2103 (2-Wege-Ventile Auf/Zu sowie Regel) und der Sitzregelventile Typ 2300 (Schrägsitz) und 2301 (Geradesitz) von ehemals 90 auf 130 mm. Darüber lassen sich viele Anlagen komplett mit Armaturen aus der Element-Serie bestücken. Die Ventile und Sensoren steuern zuverlässig Flüssigkeiten, Dämpfe, ätzende Lösungsmittel und Chemikalien oder abrasive oder hochreine Substanzen in verschiedenen Anwendungen und Prozessumgebungen. Die Edelstahl-Ventile sind besonders robust, hygienisch und problemlos einsetzbar. Ihr spezielles Antriebsdesign erlaubt die einfache Integration von Automatisierungseinheiten in allen Ausbaustufen vom Stellungsrückmelder bis hin zum elektropneumatischen Stellungsregler oder Prozessregler.    

Ingelfingen | Das modulare Element-Konzept von Bürkert verbindet Regler, Ventile und Sensoren im Edelstahldesign mit einer intelligenten und flexiblen Systemarchitektur.

Das Modul verbindet Regler, Ventile und Sensoren im Edelstahldesign mit einer intelligenten Systemarchitektur. Bild: Bürkert.

 
Durch die Erweiterung des Ventilangebots um Antriebsgrößen bis zu 130 mm lassen sich mit den Geradsitz-, Schrägsitz- und Membranventilen der  Element-Serie Armaturen bis zu einer Nennweite von DN50 realisieren.
Bürkert erweitert sein Angebot und erhöht die maximal verfügbare Antriebsgröße der Sitzventile Typ 2100 (Schrägsitz Auf/Zu), 2101 (Geradsitz Auf/Zu), Membranventil-Familie 2103 (2-Wege-Ventile Auf/Zu sowie Regel) und der Sitzregelventile Typ 2300 (Schrägsitz) und 2301 (Geradesitz) von ehemals 90 auf 130 mm.
Darüber lassen sich viele Anlagen komplett mit Armaturen aus der Element-Serie bestücken. Die Ventile und Sensoren steuern zuverlässig Flüssigkeiten, Dämpfe, ätzende Lösungsmittel und Chemikalien oder abrasive oder hochreine Substanzen in verschiedenen Anwendungen und Prozessumgebungen.
Die Edelstahl-Ventile sind besonders robust, hygienisch und problemlos einsetzbar. Ihr spezielles Antriebsdesign erlaubt die einfache Integration von Automatisierungseinheiten in allen Ausbaustufen vom Stellungsrückmelder bis hin zum elektropneumatischen Stellungsregler oder Prozessregler.
 
 

atp weekly

Der Newsletter der Branche

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter für alle Belange der Automatiserung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie möchten das atp magazin testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen das atp magazin kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03