Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Neuer CEO bei der Vasco Group

Kategorie:
Thema:
Autor: Jana Kötter

Neuer CEO bei der Vasco Group
Christian Schmitz-Eckert ist neuer CEO der Vasco Group. (Portrait: privat)

Die Vasco Group hat einen neuen CEO. Stefan Böni, Mitglied der HLK-Geschäftsleitung der Arbonia Gruppe und CEO der Vasco Group, verlässt das Unternehmen, um anderen beruflichen Interessen nachzugehen. Sein Nachfolger wird Christian Schmitz-Eckert, Chief Ventilation Officer und Mitglied der HVAC-Geschäftsleitung.

Weiterentwicklung von Vasco steht auf dem Plan

Stefan Böni übergab die Fackel an Christian Schmitz-Eckert, der die Führung der Vasco Group mit den Marken Vasco, Superia und Brugman seit dem 19. April 2021 übernommen hat. Ulrich Bornkessel, CEO Division HVAC der Arbonia Gruppe, zum Wechsel: „Herzlichen Dank an Stefan Böni für den Einsatz und die wertvollen Beiträge seit seinem Eintritt in das HVAC Executive Management Board im Juli 2019 als Head of Corporate Development & Strategic Projects. Ab Februar 2020 hatte er zudem die Verantwortung als CEO der Vasco Group übernommen. Wir wünschen ihm alles Gute, Erfolg und viel Glück für seine neuen Aufgaben. Mit Christian Schmitz-Eckert kommt nun ein bekanntes Gesicht mit Branchenerfahrung und großem Engagement an die Spitze des Unternehmens.” Christian Schmitz-Eckert: „Ich übernehme diese neue Aufgabe mit viel Begeisterung. Die Mission ist klar: Gemeinsam mit dem Management-Team werden wir weiter an der starken Entwicklung unserer Marken und unserer Schlüsselmärkte in Europa arbeiten. Darauf freue ich mich sehr!”

atp weekly

Der Newsletter der Branche

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter für alle Belange der Automatiserung.

Das könnte Sie auch interessieren:

ZVEI: Automation zeigt Wege zur klimaneutralen Produktion auf
Mehrheit der Deutschen wünscht sich stärkere Teilhabe am digitalen Leben
Mustervertrag für Industrie 4.0-Plattformen sorgt für Rechtssicherheit

Sie möchten das atp magazin testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen das atp magazin kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03