Suche...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Friedrichshafener all about automation findet Anfang April statt

Kategorie:
Thema:
Autor: Simon Meyer

Friedrichshafener all about automation findet Anfang April statt

Die Friedrichshafener all about automation wird um wenige Wochen verschoben und findet am 5. + 6. April 2022 statt und nicht wie zunächst geplant am 8. + 9. März 2022.
Aussteller und Besucher der Automatisierungsbranche wollen sich wieder treffen. Die Aussteller zeigten dies durch ihr Festhalten an der Buchung der all about automation in Friedrichshafen. Über 275 Aussteller sind aktuell gemeldet. Noch vor wenigen Tagen kamen neue Anmeldungen hinzu.

Tanja Waglöhner, Messeleiterin und Geschäftsführerin bei der Easyfairs GmbH: „Die all about automation als überschaubare regionale Fachmesse hat das richtige Format, um schon ganz bald wieder die so wichtigen persönlichen Kontakte zu bieten. Der ursprünglich geplante Termin Anfang März ist aber wohl etwas zu früh. Wir handeln verantwortlich, haben Erfahrung mit Messen unter Corona-Bedingungen und wollen möglichst bald wieder präsent sein. Die Experten gehen davon aus, dass der Peak der Omikron-Infektionen viele Wochen vor dem April erreicht ist und die Belastung des Gesundheitssystems niedriger bleibt als bei vorherigen Corona-Wellen. Zudem mehren sich die Stimmen aus der Politik, die eine Neujustierung der Corona-Regeln hin zu weniger Einschränkungen in Aussicht stellen.“

Der all about automation Messekalender 2022 sieht nach der Friedrichshafener Terminanpassung wie folgt aus:
• Friedrichshafen, 5. + 6. April 2022
• Düsseldorf, 11. + 12. Mai 2022
• Heilbronn, 18. + 19. Mai 2022
• Hamburg, 29. + 30. Juni 2022
• Zürich, 31. August + 1. September 2022
• Chemnitz, 28. + 29. September 2022
• Namur, 4. Oktober 2022

atp weekly

Der Newsletter der Branche

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter für alle Belange der Automatiserung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Plattform Industrie 4.0 auf der Hannover Messe 2022
Breit gefächertes Rahmenprogramm auf der automatica 2022
ecoMetals Day: Leitkongress für eine grüne Stahl- und Metallbranche

Sie möchten das atp magazin testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen das atp magazin kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03