Suche...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives unter neuem Vorsitz

Kategorie:
Autor: Jonas Völker

Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives unter neuem Vorsitz

Wolf übernimmt damit die Aufgabe des im vergangenen Jahr verstorbenen Dr. Peter Adolphs, vormals Geschäftsführer der Pepperl+Fuchs GmbH. „Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut. Da ich schon seit einigen Jahren Mitglied des Ausstellerbeirats bin, habe ich mich auch dazu entschieden, dieses Angebot anzunehmen und den Vorsitz des Gremiums zu übernehmen. Auf diese Weise kann ich auch weiterhin die Zukunft der wichtigsten deutschen Automatisierungsmesse gemeinsam mit Mesago und den Kollegen des Ausstellerbeirates aktiv und mit neuen Ideen mitgestalten“, so Christian Wolf auf die Anfrage des Veranstalters Mesago Messe Frankfurt GmbH.
„Mit Christian Wolf konnten wir einen erfahrenen neuen Vorsitzenden für unseren Ausstellerbeirat gewinnen und blicken sehr positiv auf die künftige Zusammenarbeit. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Ausstellerbeirats wird er wichtige Impulse zur Weiterentwicklung Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung liefern“, erklärt Sylke Schulz-Metzner, Bereichsleiterin der SPS IPC Drives.

atp weekly

Der Newsletter der Branche

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter für alle Belange der Automatiserung.

Das könnte Sie auch interessieren:

GAIA-X: Cloud-Organisation ernnent neuen CEO und CTO
ABB-Division Maschinenautomatisierung: Neuer Manager übernimmt Leitung
Turck: Michael Gürtner erweitert die Geschäftsführung

Sie möchten das atp magazin testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen das atp magazin kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03