Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content
FS Logoi

Neuer Geschäftsführer bei der Festo Vertrieb GmbH & Co. KG

Kategorie:
Thema:
Autor: Jonas Völker

Herr Kipper bringt langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Vertriebsfunktionen in die neue Aufgabe ein. Nach Stationen als Projektberater und Standortleiter leitete er einige Jahre die deutsche Kundendienstorganisation. Später dann, als Regionalvertriebsleiter, die wichtige Region Baden-Württemberg.
Im Anschluss baute er bei Festo USA das Großkunden-Geschäft erfolgreich auf. Zurück in Deutschland leitete er, bis zum Wechsel in die Geschäftsführung, das Sales Management innerhalb der Vertriebsgesellschaft. Mit Herrn Kipper verbinden sich hohe Expertise in der Automatisierung, Kontinuität in der Ausrichtung und vor allem eine starke Orientierung an Kundenanforderungen.
Frank Notz rückt in den Vorstand auf
Der bisherige Geschäftsführer Frank Notz wechselte zum 1. Februar 2019 als Personalvorstand in die Festo AG & Co. KG. Er ist damit Nachfolger von Alfred Goll, der in den Ruhestand ging.
Nachfolger von Jörg Kipper als Sales Manager der Vertriebsgesellschaft Deutschland ist Herr Axel Schümann. Herr Schümann war viele Jahre in verschiedenen vertrieblichen Funktionen in der Festo Gruppe tätig. Er war über mehrere Jahre in Festo Landesgesellschaften in verantwortlichen Positionen. Zuletzt verantwortete er als Sales Manager die Vertriebsaktivitäten in den Festo Landesgesellschaften Italien und Griechenland. Dort war er, unter anderem, für die Einführung unserer branchenorientierten Vertriebsorganisation verantwortlich.

atp weekly

Der Newsletter der Branche

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter für alle Belange der Automatiserung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Per Delsing is a professor at Chalmers and director of the Wallenberg Center for Quantum Technology (WACQT).

Sie möchten das atp magazin testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen das atp magazin kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03