Suche...
Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co.
Hansastraße 27
32423 Minden
Deutschland

+49 571 887-0
+49 571 887-844169
info.de@wago.com
https://www.wago.com/de/

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co.

Firmenporträt



Daten- und Energieströme gehören zur Infrastruktur der digitalen Welt. WAGO-Produkte haben den Anspruch, die Funktionsfähigkeit dieser Basis nachhaltig sicherzustellen. Seit jeher verstehen wir uns als zuverlässiger Partner der Industrie und sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir als führender Anbieter auf dem Gebiet der Verbindungs- und Automatisierungstechnik haben. Wir stellen uns dieser Herausforderung mit Leidenschaft und Engagement und verstehen sie als Teil unserer unternehmerischen Vision und Mission.


Unsere Vision: „WAGO is the backbone of a smart connected world”


Wir streben danach, der essentielle und gleichermaßen zuverlässige Partner zu sein, auf den alle bauen können. Um dieses Ziel zu erreichen, engagieren wir uns täglich und setzen uns mit aller Kraft ein.


Unsere Mission: „Empower connections!“


Wir fokussieren unser Denken und Handeln auf das, was wir am Besten können: Wir schaffen die richtigen Verbindungen und stellen ihre Zuverlässigkeit nachhaltig sicher. So entsteht das stabile und zugleich flexible Fundament, auf dem Innovationen und Partnerschaften entstehen und wachsen – für heute und morgen – bei uns selbst – und denen, die uns als Partner wählen.


Unser Ziel: „Moments of Success“


Der Erfolg unserer Kunden ist unser Antrieb – und dabei zählen für uns auch die ganz persönlichen Momente. Als starker Partner unterstützen wir unsere Kunden weltweit dabei, ihre ganz individuellen Erfolgsmomente zu erreichen.




Downloads von [wpv-post-title]

Aktuelles zu der Firma

Jobangebote von [wpv-post-title]

Veröffentlichte Publikationen des Unternehmens

Sie möchten unser Magazin testen?

Bestellen Sie das kostenlose Probeheft!

Überzeugen Sie sich selbst:
Gerne senden wir Ihnen das
atp magazin
kostenlos und unverbindlich zur Probe!