München | Moxas AWK-1121/1127 Serie bietet einen IEEE 802.11 a/b/g WLAN Client für Anwendungen in der Industrieautomation. Die Geräte eignen sich insbesondere für den Einsatz in betriebskritischen Anwendungen mit geringem Platzangebot.
Durch die Turbo-Roaming-Funktion, redundante duale 12 bis 48 VDC Spannungseingänge, optionalen Power over Ethernet (PoE) und erweiterten Betriebstemperaturen von -40 bis 75°C (T-Modell) ist die Serie für Drahtloskommunikation geeignet. Ein IP30-geschütztes Metallgehäuse mit LED-Anzeige gibt dem AWK-1121 /1127 seine robuste Form und macht ihn passend für Anwendungen mit begrenztem Platzangebot. Das Gerät kann sowohl auf Hutschiene, als auch an der Wand montiert werden.
Infineon tritt dem NVIDIA MGX(TM) Ökosystem bei
Die Infineon Technologies AG, Anbieter von Halbleiterlösungen für Power Systems und IoT, ist dem NVIDIA MGX(TM) AI Factory Ecosystem beigetreten, um die Stromversorgung für KI-Rechenzentren der nächsten Generation neu zu gestalten.






