Generic filters
Exact matches only
Search in title
Search in excerpt
Search in content
FS Logoi

Wago feiert Jubiläen in England und Ungarn

Kategorie:
Autor: Jonas Völker

Die Wago Kontakttechnik feiert in diesem Jahr die Gründung von Wago England vor 25 Jahren und das 10-jährige Bestehen von Wago Ungarn. Die englische Landesgesellschaft startete 1990 in Rugby unter der Leitung von Gordon Smith mit elf Mitarbeitern. Mittlerweile beschäftigt der Standort einen Stab von 80 Angestellten, die ebenfalls zu den Jubiläums-Feierlichkeiten mit Kunden und Mitgliedern des deutschen Headquarters geladen waren. Während der Veranstaltung übergab Gordon Smith symbolisch den Staffelstab an Tony Hoyle, der die Landesgesellschaft als neuer Managing Director seit Beginn des Jahres leitet.
wagu_jubiläum Bild: Wago
Auch in Ungarn konnte Wago auf eine erfolgreiche Entwicklung zum 10-jährigen Jubiläum zurückblicken. Steigende Umsatz- und Mitarbeiterzahlen sind zu großen Teilen István Szilágyi zu verdanken, der das Unternehmen seit seinem Bestehen in Ungarn erfolgreich führte. Zum Jubiläum verabschiedete sich auch dieser in den Ruhestand und Róbert Fodor wurde als sein Nachfolger vorgestellt. Das Bild zeigt Tony Hoyle (Managing Director Wago UK) zur linken Hand, Sven Hohorst (Geschäftsführender Gesellschafter) rechts neben ihm, Gordon Smith (Managing Director retired Wago UK) und Jürgen Schäfer (Geschäftsleitung Vertrieb) links bei der Jubiläumsfeier in England.

Die Wago Kontakttechnik feiert in diesem Jahr die Gründung von Wago England vor 25 Jahren und das 10-jährige Bestehen von Wago Ungarn. Die englische Landesgesellschaft startete 1990 in Rugby unter der Leitung von Gordon Smith mit elf Mitarbeitern. Mittlerweile beschäftigt der Standort einen Stab von 80 Angestellten, die ebenfalls zu den Jubiläums-Feierlichkeiten mit Kunden und Mitgliedern des deutschen Headquarters geladen waren.
Während der Veranstaltung übergab Gordon Smith symbolisch den Staffelstab an Tony Hoyle, der die Landesgesellschaft als neuer Managing Director seit Beginn des Jahres leitet.

wagu_jubiläum Bild: Wago

Auch in Ungarn konnte Wago auf eine erfolgreiche Entwicklung zum 10-jährigen Jubiläum zurückblicken.
Steigende Umsatz- und Mitarbeiterzahlen sind zu großen Teilen István Szilágyi zu verdanken, der das Unternehmen seit seinem Bestehen in Ungarn erfolgreich führte. Zum Jubiläum verabschiedete sich auch dieser in den Ruhestand und Róbert Fodor wurde als sein Nachfolger vorgestellt.
Das Bild zeigt Tony Hoyle (Managing Director Wago UK) zur linken Hand, Sven Hohorst (Geschäftsführender Gesellschafter) rechts neben ihm, Gordon Smith (Managing Director retired Wago UK) und Jürgen Schäfer (Geschäftsleitung Vertrieb) links bei der Jubiläumsfeier in England.

atp weekly

Der Newsletter der Branche

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter für alle Belange der Automatiserung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie möchten das atp magazin testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen das atp magazin kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03