Generic filters
FS Logoi

VDMA-Fachverband Elektrische Automation: Martin Kram neu im Vorstand

Martin Kram, Geschäftsführer Vertrieb, Electrical Sector für die Region EMEA beim Energiemanagement Unternehmen Eaton in Bonn, wurde im Juni zum neuen Vorstandsmitglied des Fachverbands Elektrische Automation des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) gewählt. Martin Kram wurde in den Vorstand des Fachverbandes Elektrische Automation des VDMA gewählt. Bild: Eaton. Kram sieht in seiner Funktion als […]

von | 04.11.20

Martin Kram, Geschäftsführer Vertrieb, Electrical Sector für die Region EMEA beim Energiemanagement Unternehmen Eaton in Bonn, wurde im Juni zum neuen Vorstandsmitglied des Fachverbands Elektrische Automation des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) gewählt.
Martin Kram wurde in den Vorstand des Fachverbandes Elektrische Automation des VDMA gewählt. Bild: Eaton. Martin Kram wurde in den Vorstand des Fachverbandes Elektrische Automation des VDMA gewählt. Bild: Eaton.
Kram sieht in seiner Funktion als Vorstandsmitglied die Möglichkeit, deutsche Unternehmen auf die neuen Herausforderungen insbesondere hinsichtlich Industrie 4.0 vorzubereiten. „Wir müssen auf die Stärke der deutschen Industrie aufsetzen. Die Rahmenbedingungen im nationalen und internationalen Kontext müssen so entwickelt werden, dass unsere Kunden optimale Bedingungen für ihre geschäftliche Weiterentwicklung vorfinden“, so Kram. „Diese Ziele des VDMA-Fachverbands können nicht von einer einzelnen Firma, sondern nur im Verband mit anderen Unternehmen erreicht werden.“ Kram kann dabei auf langjährige internationale Berufserfahrungen zurückgreifen. Im Mai 2014 hat Eaton ihn zum Geschäftsführer Vertrieb, Electrical Sector für die Region EMEA ernannt. In seiner Rolle verantwortet Kram die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, technischer und kaufmännischer Innendienst und die Anwendungstechnik für die Produkt- und Marktsegmente Industrie- und Automatisierungstechnik, Gebäudetechnik und Energieverteilung, Handel sowie Notstromversorgung und Notbeleuchtung in Deutschland.

Martin Kram, Geschäftsführer Vertrieb, Electrical Sector für die Region EMEA beim Energiemanagement Unternehmen Eaton in Bonn, wurde im Juni zum neuen Vorstandsmitglied des Fachverbands Elektrische Automation des VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) gewählt.

Martin Kram wurde in den Vorstand des Fachverbandes Elektrische Automation des VDMA gewählt. Bild: Eaton. Martin Kram wurde in den Vorstand des Fachverbandes Elektrische Automation des VDMA gewählt. Bild: Eaton.

Kram sieht in seiner Funktion als Vorstandsmitglied die Möglichkeit, deutsche Unternehmen auf die neuen Herausforderungen insbesondere hinsichtlich Industrie 4.0 vorzubereiten.
„Wir müssen auf die Stärke der deutschen Industrie aufsetzen. Die Rahmenbedingungen im nationalen und internationalen Kontext müssen so entwickelt werden, dass unsere Kunden optimale Bedingungen für ihre geschäftliche Weiterentwicklung vorfinden“, so Kram. „Diese Ziele des VDMA-Fachverbands können nicht von einer einzelnen Firma, sondern nur im Verband mit anderen Unternehmen erreicht werden.“
Kram kann dabei auf langjährige internationale Berufserfahrungen zurückgreifen. Im Mai 2014 hat Eaton ihn zum Geschäftsführer Vertrieb, Electrical Sector für die Region EMEA ernannt.
In seiner Rolle verantwortet Kram die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, technischer und kaufmännischer Innendienst und die Anwendungstechnik für die Produkt- und Marktsegmente Industrie- und Automatisierungstechnik, Gebäudetechnik und Energieverteilung, Handel sowie Notstromversorgung und Notbeleuchtung in Deutschland.

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Jetzt Newsletter abonnieren

Brennstoff für Ihr Wissen, jede Woche in Ihrem Postfach.

Hier anmelden

atp weekly

Der Newsletter der Branche

Ihr kostenfreier E-Mail-Newsletter für alle Belange der Automatiserung.

Sie möchten das atp magazin testen

Bestellen Sie Ihr kostenloses Probeheft

Überzeugen Sie sich selbst: Gerne senden wir Ihnen das atp magazin kostenlos und unverbindlich zur Probe!

Finance Illustration 03